Refresh Your Socials

Dein 1:1 Mentoring

Dein 8-Stufen-Fahrplan: Online endlich sichtbar & Wunschkunden magisch anziehen!

So trägst Du Deine Passion in die Welt 🤩

💭 Lass uns träumen: Stell dir vor, du blickst zurück an jenen Tag, wo du vor Ratlosigkeit nicht weiter wusstest… den Algorithmus nicht verstanden hast, nicht wusstest, welche Stellschrauben auf Instagram so wichtig sind und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hast…

💛 Und dann kam der Moment: Dir war klar, es muss sich einfach etwas ändern. Denn du liebst was du tust und möchtest, dass die ganze Welt davon erfährt. Nur weißt du einfach nicht, wie du das anstellen sollst. Unsere Wege kreuzten sich und wir waren uns einig – das wird die beste Zusammenarbeit EVER!

🤩 Jetzt liebst du den Austausch mit deiner Community, du weißt wo du Contentideen herbekommst und sie am besten planst, dein Workflow ist natürlich on point und auch dein Branding, das Design und die Farben liebst du abgöttisch!

✨ Du hast den vollen Durchblick durch Insights, Captions & Storytelling! Oh YES, das VERSPRECHE ich dir hoch & heilig – das ist deine Zukunft, wenn du das willst?! 👇🏻

Mein Versprechen an dich:

Keine Angst mehr vor der Kamera, dank meiner bewärten Step-by-Step Anleitung.

r

Mindset Shift - Instagram darf Spaß machen & leicht sein.

Rundum-Sorglos-Betreuung während der kompletten Zeit.

Mehr als Insta-Coaching: Dein Business-Soulmates für 8 Wochen.

R

Individuelle Aufgaben, damit Du in die Umsetzung kommst.

Was erwartet dich?

Du bekommst alles an die Hand, was Du brauchst, um Dein Business auf’s nächste Level zu bringen. Nicht trocken und oberflächlich, sondern in lockerer Atmosphäre und auf eine Art und Weise, welche viel Leichtigkeit & Spaß verspricht.

Live Sessions

Du bestimmst den Rythmus. Wir treffen uns bei 8 Terminen entweder wöchentlich, vierzehntägig oder monatlich. So wie es in deinen Plan passt 🙂 Egal ob vor Ort, via Zoom oder auf einer Plattform deiner Wahl.

l

Aufgaben zur Umsetzung

Das wichtigste wird nicht mein Input sein, sondern die Umsetzung durch Dich. Mit kleinen Aufgaben und Motivationsreden von mir gelingt Dir das mit Leichtigkeit.

Persönlicher Support

Du hast Fragen, Dich lässt ein Thema nachts nicht schlafen?! Du kannst jederzeit mit Deinen Fragen auf mich zukommen. Ich schicke Dir kleine Tutorials, Videoanleitungen und schon lösen wir alle Fragen.

Wollen wir los legen?

Ich freu mich riesig, dass Du endlich so richtig loslegen möchtest, um mit mir gemeinsam Deine Ziele zu erreichen! 🚀
Damit ich Dich und Deine Situation noch besser kennen lerne, schnattern wir vorab bei einem unverbindliches Kennenlerngespräch und sprechen persönlich darüber, ob und wie wir zusammenkommen 🥰

1

bewerben

Bewirb Dich ganz auf einen Platz. Suche Dir dafür einen passenden Termin raus und beantworte mir ein paar kurze Fragen.

2

kennenlernen

Lass uns dann im Kennenlerngespräch schauen, wo Du stehst, wo Du hin möchtest und wie ich Dich dabei unterstützen darf.

3

durchstarten

Wir legen los und haben gemeinsam 8 wundervolle Wochen vor uns. Ich freu mich auf Dich und unser Gespräch.

Dein Investment
1.800 €/ netto für 8 Termine

Viel Neugierde und Leidenschaft um gemeinsam in 8 Terminen so richtig durchzustarten.

Diese kannst du wahlweise wöchentlich, vierzehntägig oder auch monatlich buchen.

Dein Preis: 1.800 €/netto, dieser ist auf Wunsch in max. 3 Raten möglich.

Testimonials

Du bist in guter Gesellschaft 🤩👇🏻

Ich nutze Instagram schon eine Weile und habe mal hier, mal da ein Bild gepostet, aber so richtig abgegangen ist es einfach immer nicht bei mir. Also habe ich mir Nancy ins Boot geholt und bin überrascht, was es für tolle Möglichkeiten gibt, worauf man achten muss – und ganz ehrlich: so schwer ist es gar nicht 😉Wir haben uns mal angeschaut – wo liegt eigentlich mein Mehrwert und was kann ich für Content liefern. Das war mir vorher nie so richtig bewusst – sondern eher immer so: Was soll ich eigentlich posten? Jetzt ist der Knoten geplatzt und Instagram kann Spaß machen, tatsächlich, wenn man weiß, wie es funktioniert. Vielen, vielen Dank dafür, ich bin sehr froh, dass ich Nancy habe und dass ich sie ständig löchern kann mit Fragen. Das bedeutet mir sehr viel und hat mich ungemein weitergebracht.

Mareen Rüegg

Fotografin für Babybauch & Neugeborene, Marylou´s Photos

Ich kam aus einer Richtung, wo ich zwar wusste, dass ich etwas mit Instagram machen wollte, aber noch total unstrukturiert war, was die Erstellung, die Formate, Textgestaltung – eigentlich alles – anging. Jetzt bin ich richtig, richtig happy, dass ich mit Nancy zusammengearbeitet habe und wir Stück für Stück durch Umsetzungsaufgaben, Reviews und das Einzelcoaching ordentlich Schliff in die Sache gebracht haben 🤩

Jana Ahrens

Projektmanagerin & Mindset-Coach, Jana Ahrens Coaching

Nancy hat uns voll überzeugt, das Social Media gerade zu dieser Zeit ein wichtiger Weg ist um neue Kunden zu gewinnen, Kontakt aufzunehmen und bereits bestehende Kontakte und Partnerschaften zu pflegen. Gemeinsam mit uns hat Sie den Instagram Auftritt unseres Unternehmens geplant und strukturiert. Vielen Dank!

Team Copytec

Copytec & Maerkbar, www.maerkbar.de/copytec

Wir hören uns beim Kennenlerngespräch

Buche jetzt Deinen unverbindlichen Kennenlerntermin: